Die TMA TELESMART GmbH
Mehr als 4.000.000 Anrufe jährlich im Auftrag unserer Kunden
TMA Telesmart unterstützt als Dienstleistungsunternehmen Ihr Kunden-Kontakt-Center bzw. übernimmt für Sie den kompletten Service.
Wir entwickeln mit unseren Auftraggebern erfolgreiche Lösungen für In- und Outbound-Aktionen.
Um Ihre Kunden bestmöglich ansprechen zu können, betreiben wir ein eigenes Schulungscenter, in dem unser Personal auf die Aufgaben vorbereitet und regelmäßig geschult wird. Auch IHRE Mitarbeiter/innen können wir gemäß Ihren Bedürfnissen für den Kundenkontakt ausbilden.
Bei uns erhalten Sie erstklassige Leistungen aus einer Hand.
- Inbound
- Katalog- und Prospektanforderungen
- Warenbestellungen
- Buchungen
- Reservierungen
- Beschwerdemanagement
- Outbound
- Neukundenbetreuung
- Zufriedenheitsnachfrage
- Altkundenaktivierung
- Befragungen
- Persönliches Mahnwesen
Individuelles angebot anfordern